Deutscher Meister und Vizemeister für die Bambinis Kiran und Nico

Deutscher Meister und Vizemeister für die Bambinis Kiran und Nico

Der inzwischen siebenjährige Kiran T. Zieseniss erlernt die Kampfkunst Kung-Fu seit seinem dritten Lebensjahr, mit fünf Jahren begeisterte er sich auch für das Kickboxen. Im September 2014 kämpfte er in Soest sein bislang zweites Turnier und errang den Titel „Deutscher Meister“ (Bambini). Nico L. Schnell, sechsjähriger Sohn der Kampfkunstlehrerin und Kickbox-Weltmeisterin von 2012, Andrea Schnell, ist sogar schon von Geburt an auf der Matte. Mit vier Jahren kam auch bei ihm das Interesse für das Kickboxen auf. Er belegte bei dem Turnier in Soest den zweiten Platz und erzielte somit den Titel „Deutscher Vize-Meister“ (Bambini).

Mit großem Stolz blicken wir auch auf die Erfolge weiterer Schüler, die sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen folgende Platzierungen erkämpften: Kerstin Sabina Schnell: 2. Platz […]


Pressemeldung erschienen …
✎ am 18. November 2014 in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)
✎ am 18. November 2014 in der Neuen Ruhr Zeitung (NRZ)
✎ am 10. März 2015 als ausführlicher Bericht in der Grundschulzeitung „Deine NRZ“